Suche Drummer*in und Gitarrist*in für ein Hobby-Musikprojekt

Ich (Bassist/Klangkünstler) habe keine dogmatischen, aber dennoch relativ konkrete Vorstellungen vom Projekt. Meine favorisierten Musikstile gehen in Richtung Primus, Sonic Youth oder Deus. Die Musik soll noch mit eigenen Klängen und Geräuschen aus meinem digitalen Soundarchiv verbunden und mit gesprochener Sprache (Gedichte und Texte) vervollständigt werden.

@Drummer*in: Optimal wäre ein Sampler alá Roland SPD-SX für diverse Beats und Sounds.
@Gitarrist*in: Im Grunde suche ich jemanden der/die Lust auf Klang- und Soundexperimente hat. Gerne auch jenseits der Gitarre.

Proberaum: Ist vorhanden (gute Qualität)
Wo: Hannover (Linden/Limmer)
Zeit: donnerstagabends
Miete: ca. 30,- €/Monat/Person

Kontakt aufnehmen (Mail)

Kleinanzeige aufgeben