Ambitionierter Drummer gesucht! -> ~Alternative Metal

Wer sind wir?

Wir sind drei Dudes aus Hannover, die sich mit Leidenschaft und Engagement kreativ austoben.

Spaß an der Sache steht an erster Stelle. Wir sind keine Berufsmusiker, stellen dennoch den Anspruch an uns, die goldene Mitte zwischen einer intuitiven und einer technischen Herangehensweise an unser Songwriting zu finden. Wir haben langjährige Band-, Studio- und Liveerfahrung aus verschiedensten Projekten im Rock und Metalbereich.

Wen suchen wir?

Wir suchen einen ambitionierten und clickfesten Schlagzeuger* (m/w/d) mit Banderfahrung, der bereit ist, mit uns kreatives Neuland zu erkunden. Realistische Zielsetzungen, Zuverlässigkeit und offene Kommunikation sind uns wichtig, aber auch dass du kein humorloser Klassensprecher bist. (lol)

Was machen wir?

Unsere Philosophie ist, dass jeder alles an einem Song schreiben darf. Daher wäre es wünschenswert, wenn du etwas von Gitarren und Bass verstehst sowie so’n Bisschen Plan von Text- Gesangsmelodiefindung hast. Die Art und Weise ist gar nicht so entscheidend, uns ist in erster Linie wichtig, dass du dich einbringen kannst. Wir haben vier fertige Songs (siehe YouTube oder Bandcamp) und zwei Weitere in der Mache. Alle Songs sind mit Tux Guitar aufgeschrieben und separat aufgenommen / die Drums programmiert worden.

Was bieten wir?

Wir proben in einem 20m^2 großen, gut ausgestatteten und gemütlichen Proberaum in Ricklingen, mit Chillecke, Kühlschrank und Ventilator. Die Kosten liegen im Moment bei 35€ pro Monat pro Person, da wir uns den Raum mit anderen netten Musikern teilen, mit denen wir in anderen Projekten Mucke machen. Ein Schlagzeug ist vorhanden, gehört aber einem anderen Mitmusiker, welches nach Absprache benutzt werden kann (Eigene Becken / Hardware sollten vorhanden sein).

Bock?

Dann melde dich einfach unverbindlich bei amazing.graze.music@gmail.com

YOUTUBE https://www.youtube.com/playlist?list=PLl12rUmQg18TUg6TsJC9K_zAHT_-hYfT6

FACEBOOK fb.me/AmazedGRAZE

BANDCAMP grazemusic.bandcamp.com

TWITTER twitter.com/amazed_graze

INSTAGRAM www.instagram.com/amazed_graze/

Kontakt aufnehmen (Mail)

Kleinanzeige aufgeben