Thees Uhlmann ist diesen Sommer in Trio-Besetzung auf "Songs & Stories"-Tour. Kurzfrisitig wurde auch noch ein Auftritt auf der Expo-Plaza in Hannover arrangiert.

Kurzfristig noch open-air in Hannover

Thees Uhlmann mit „Songs & Stories“ auf der Expo-Plaza

23. Juli 2020, Von: Redaktion, Foto(s): Grand Hotel van Cleef

Spoken Word und gesungene Songs vom „Danke für die Angst Trio“ in über zwei Stunden mit Pause, das ist der Rahmen der „Songs & Stories“-Tour mit der Thees Uhlmann in diesem Sommer pandemie-gerechte Open-Air-Veranstaltungen spielt. Am gestrigen Mittwoch wurde auch noch ein „Songs & Stories“-Abend in Hannover bestätigt. Dieser findet am Donnerstag, dem 27. August 2020 auf der Expo-Plaza statt.

Bereits Ende Juni hatten sich Grand Hotel van Cleef Booking und der Indie-Pop-Rock´n´Roller Thees Uhlmann ein Herz gefasst und unter dem Motto „Songs & Stories“ ein Live-Programm konzipiert, das unter Berücksichtigung der Corona-Regeln und -Auflagen in verschiedenen Städten Deutschlands präsentiert werden kann. Darüber und was Thees Uhlmann mit seinen künstlerischen Mitstreitern genau vorhat, hatte dieses Magazin in seiner Ausgabe vom 30. Juni berichtet.

Schritt für Schritt wird die Thees-Uhlmann-Tour erweitert und nun steht auch Hannover auf der Liste. Am Donnerstag, dem 27. August soll ein „Songs & Stories“ – Abend open-air auf der Expo-Plaza stattfinden. Das Publikum sitzt an 2er, 4er, 6er und 10er Tischen. Vor Ort gibt es gekühlte Getränke und Foodtrucks mit „einem reichhaltigen Angebot“, informieren die Veranstalter.

Karten für den Hannover-Abend mit Thees Uhlmann auf der Expo-Plaza sind im Vorverkauf erhältlich. Weitere ausführliche Informationen gibt es über die Links unten in der Info-Box.


Links:
www.facebook.com/theesuhlmannmusik
www.ghvc.de
www.livingconcerts.de
www.facebook.com/livingconcertshannover

Ähnliche Artikel:
Premiere live aus Glasgow im Netz(13.08.2020)
In vielversprechendem Umfeld(31.07.2020)
Punch für die Kleinkunst(30.06.2020)
Melodiöse Harmonie im Frühsommer(22.05.2020)
Plaza-Festival für nächstes Jahr neu angesetzt(17.04.2020)


Mail an Redaktion