Alex Mofa Gang, hier bei ihrer Rock-am-Deister-Festival-Show im Juli 2019, zeigen am 20. Juni ihr letztjähriges Jahresabschlusskonzert aus dem MusikZentrum Hannover auf YouTube.

Gemeinsame Party auf YouTube

Alex Mofa Gang zeigt Hannover-Konzert aus 2019

18. Juni 2020, Von: Redaktion, Foto(s): Sabrina Kleinertz

2019 war für die Alex Mofa Gang zweifelsohne ein sehr erfolgreiches Jahr, ein Jahr, in dem es in puncto Karriere richtig stark nach vorn ging. Ein Meilenstein im letzten Jahr war die Veröffentlichung des Albums „Ende Offen“ und die dazugehörigen Tourneen und Festival-Shows. Immer mehr Fans, immer mehr ausverkaufte Clubs und kleine Hallen. Das Jahresabschlusskonzert der Alex Mofa Gang 2019 fand im Dezember 2019 im ausverkauften MusikZentrum statt. Fast die gesamte Show zeigt die Band nun am kommenden Samstagabend auf YouTube.

Zwar sind schon die Studioaufnahmen von „Ende Offen“ voller Kraft, Energie und Leidenschaft, aber das richtige Party-Gefühl zur Musik der Pop-Punk-Rock-Band Alex Mofa Gang vermittelt sich erst so richtig auf Club-und Festivalbühnen. Entsprechend folgt dieses Jahr das Live-Album „Ende Offen Live“ mit Konzertaufnahmen aus 2019. Ab dem 26. Juni soll die Platte verfügbar sein.

Im Raum Hannover dürften den Musikfans und Anhängern der Band sicher noch die Auftritte auf dem Rock-am-Deister-Festival im Juli 2019 in Völksen/Springe und die Tour-Jahresabschluss-Show 2019 im Dezember im MusikZentrum in guter Erinnerung sein.

Das Konzert im MusikZentrum wurde seinerzeit in Bild und Ton aufgezeichnet und nahezu das komplette Konzert zeigt die Band nun am kommenden Samstag, 20. Juni ab 20 Uhr auf ihrem YouTube-Kanal (siehe Link unten in der Infobox).

„Wir treffen uns (…) und schauen gemeinsam die Premiere“, schreibt die Band auf Facebook. Für den 19. Dezember 2020 ist das diesjährige Jahresabschlusskonzert der Alex Mofa Gang terminiert. Abermals in Hannover, abermals im MusikZentrum. Ob bis dahin wieder Rockkonzert in vollen Clubs möglich sein werden, bleibt hoffnungsvoll abzuwarten.


Links:
www.youtube.com/mofagangtv
www.facebook.com/alexmofagang

Ähnliche Artikel:
Finanzielle Fördermittel für Newcomer(17.09.2020)
Vom Fortgehen und Wiederkommen(14.09.2020)
Viel Neues, auch für Einsteiger(29.07.2020)
Eine neue Intensität(25.05.2020)
Neue Kurse bereits in Planung(25.05.2020)


Mail an Redaktion