Derzeit auf der Bühne überaus aufgedreht: Tequila And The Sunrise Gang.

Stark im Abgeh-und Durchdreh-Modus

Tequila And The Sunrise Gang Samstag beim Heimatzoo

03. September 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Timo Wilke

Dass die Ska-Reggae-Punk-Rock-Band Tequila And The Sunrise Gang bei ihren Konzerten meist Garant für eine fröhliche Party ist, ist hinlänglich bekannt. Aktuell scheinen sich die Kieler jedoch in einem besonders starken Abgeh- und ihr Publikum im Durchdreh-Modus zu befinden, wie eine Show am vergangenen Wochenende beim Festival Rock am Beckenrand gezeigt hat. Einen Circle-Pit im Schwimmbecken in die Gänge zu bekommen ist alles andere als alltäglich. Am kommenden Samstag ist die Band zu Gast beim Heimatzoo-Festival in Grindau/Schwarmstedt und Mitte des Monats steht ein Besuch in Hannover an.

In sozialen Medien erfuhr ein Live-Video von Tequila And The Sunrise Gang sehr viel Beachtung, das einen Ausschnitt vom Auftritt der Band beim Rock-am-Beckenrand-Open-Air im Waldfreibad Wolfshagen im Harz zeigt. Da bildet sich mitten im Schwimmbecken ein großer, massiver Circle Pit und auch direkt vor der Bühne scheinen die klitschnassen Besucher in Badehosen beinahe positiv durchzudrehen.

Man darf gespannt sein, wie sich die Situation am kommenden Samstag, 7. September, ab zirka 23.15 Uhr beim Heimatzoo-Festival in Grindau/Schwarmstedt darstellen wird, wo Tequila And The Sunrise Gang –nach 2018 – erneut als einer der Headliner mit einer ausgiebigen Show auftreten werden. Zwar wird dort kein Planschbecken oder Pool zur Verfügung stehen, aber in der riesengroßen Scheune, in der beim Heimatzoo-Festival die Hauptbühne aufgebaut sein wird, gibt es bestimmt andere Möglichkeiten der kreativen, expressiven Party-Gestaltung. Für das Heimatzoo sind derweil noch Karten im Vorverkauf oder wahrscheinlich auch noch an der Tages-/Abendkasse erhältlich.

In Hannover wird die Band im Verlauf ihrer bevorstehenden Clubtour am Freitag, den 20. September im MusikZentrum zu sehen und zu hören sein. Auch für dieses Konzert gibt es noch Karten im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Mehr zu Tequila And The Sunrise Gang und ihren Gigs am bevorstehenden Wochenende beim Heimatzoo-Festival in Grindau/Schwarmstedt und in knapp drei Wochen im MusikZentrum Hannover findet man über die Links unten in der Infobox.


Links:
www.tatsg.de
www.heimatzoo.de
www.facebook.com/heimatzoo
www.livingconcerts.de
www.musikzentrum-hannover.de

Ähnliche Artikel:
Familienspaß mit Sitzpogo(08.09.2019)
Zwei Tage, zwei Bühnen(30.08.2019)
Die Sache mit dem Blumenkübel(14.08.2019)
Gästeliste, Alben und ein Treffen im Backstage(25.07.2019)
Ausführliches Interview und spezielle Verlosung(24.07.2019)


Mail an Redaktion