Schöne Pfingsten 2019: Wer partout keine Lust auf Musik über die Feiertage hat, könnte ja vielleicht mal wieder Tiere beobachten gehen. Das kann beruhigen.

Weiterhin sonnige und schöne Pfingsten

Wir sind in der Nacht von Montag auf Dienstag zurück

09. Juni 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Brigitte Haug

Wie das an Feiertagen wie Weihnachten, Ostern und eben jetzt an Pfingsten oft, wenn auch nicht immer, der Fall ist, gönnt sich unsere News-Redaktion eine kurze Pause, allerdings auch nur bis zur Nacht von Pfingstmontag auf Dienstag. Dann sind wir hier mit frischen Artikeln zurück. Sollte etwas Außergewöhnliches passieren sind wir aber zur Stelle. Zunächst einmal wünschen wir allen Leserinnen und Lesern, Partnern, Kunden und Freunden schöne Pfingsten.

Ob Rock am Ring oder –wie etwa hier in Hannover – musikalische Freiluftveranstaltungen wie das Chili & Barbecue Festival oder der Besuch in einem Tierpark – das diesjährige Pfingstwochenende lädt zum Aufenthalt an der frischen Luft ein. Am Abend öffnen einige Clubs zu Konzerten und Partys wie etwa am heutigen Sonntag das Rocker das Rocker, das Béi Chéz Heinz oder die Faust. Wer sich einen Überblick verschaffen möchte, was über Pfingsten in der Szene Hannovers läuft, kann das etwa mit unserem Veranstaltungskalender tun.

Wir gönnen und in der Redaktion eine kurze Pause und sind in der Nacht von Montag auf Dienstag mit unserer Dienstagsausgabe, 11. Juni 2019 zurück. Jetzt über das Wochenende kommen natürlich auch Kleinanzeigenaufträge rein, die wir aber bearbeiten. Sollte etwas Außergewöhnliches passieren, reagieren wir gegebenenfalls über den Rockszene.de-Nachrichtenblitz und/oder unsere Social-Media-Kanäle.

Ihnen und euch allen schöne, sonnige, lustige und erholsame Pfingsten!


Links:
--

Ähnliche Artikel:
Härte und Druck(28.10.2019)
Junger und reifer Rock´n´Roll(10.10.2019)
Mit einer Band auf dem Bierlaster(27.08.2019)
Cruise kurzfristig im Line-Up(23.08.2019)
Classic-Rock-Cover-und -Tribute wieder weit vorn(31.07.2019)


Mail an Redaktion