Im April auf großer eigener Tournee: Der schwedische Indie-Folk-Musiker Meadows macht in Hannover in Lindens Centrum Halt.

Im Centrum mit eigener Tour-Show

Indie-Folk-Musiker Meadows im April in Hannover

08. März 2019, Von: Redaktion, Foto(s): Pressefreigabe/SpiderPromotion

Er kann sich auf über 25 Millionen Streams auf Spotify freuen und erhielt auch auf seine jüngsten Hannover-Auftritte 2018 als support von The Parlotones im LUX und von Terry Hoax im Capitol teils hervorragende Resonanzen: Meadows, der schwedische Indie-Folk-Sänger, Gitarrist und Songschreiber wird im April im Zuge seiner eigenen Club-Tournee nach Hannover zurückkehren und im Centrum am Lindener Markplatz spielen. Als support wird die junge Solo-Künstlerin Anna Bergler mit dabei sein.

Die sensiblen und eindringlichen Kompositionen von Meadows sind intime musikalische Geschichten, die fesseln und mitreißen können, wenn man bereit ist, sich voll und ganz einzulassen. Sein Publikum ist das und so geriet unter anderem der Meadows-Auftritt als special guest von The Parlotones im Oktober letzten Jahres im LUX in Hannover zu einem bemerkenswerten, wenn auch kürzerem Musikerlebnis.

Ende März startet Meadows im Göttinger Nörgelbuff seine diesjährige „The Only Boy Awake“-Tour mit zahlreichen Konzerten in Deutschland, Italien, in der Schweiz und in Österreich. Sein gleichnamiges Album erschien im Jahr 2016 und ist unter anderem auf Spotify in Sachen Plays ein Renner.

Meadows-Fans in Hannover haben im Frühjahr die Gelegenheit, das volle Programm von Christoffer Wadenstein, wie Meadows mit bürgerlichem Namen heißt, zu sehen und zu hören. Am Mittwoch, dem 10. April wird er in Lindens Centrum am Lindener Marktplatz auftreten. Als support wird die Sängerin, Songschreiberin und Pianistin Anna Bergler den Abend musikalisch eröffnen. Anna hatte 2018 ihre Debüt EP „Running In Circles“ veröffentlicht und stellte sich in Hannover zuletzt mit einem sehr intensiven Auftritt beim Finale von local heroes Niedersachsen im MusikZentrum vor.

Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf. Weitere Infos gibt es unter anderem auch über den örtlichen Veranstalter Hannover Concerts.


Links:
www.meadows.se
www.facebook.com/meadowseverbleeding
www.facebook.com/annabergler.music
www.hannover-concerts.de
www.spider-promotion.de

Ähnliche Artikel:
Freundlicher Besuch im Lindener Wohnzimmer(11.04.2019)
Starkes Interesse an Besuch von Dave Hause(19.03.2019)
einKlang zum Start mit special guest(02.01.2019)
Dicht gedrängt im Capitol und in der Faust(21.12.2018)
Jetzt mit professionellem Umfeld(18.12.2018)


Mail an Redaktion